Unsere Termine


Gruppenübergreifende Termine der Pfadfindergruppe Telfs

Wichtel und Wölflinge (WiWö)

Sommerlager 2020

Unser heuriges Sommerlager findet dieses Mal am Ende der Sommerferien - vom 24.08.2020 bis zum 28.08.2020 - in Salzburg statt. Es führt unsere jungen Pfadfinder gleich wie die Guides und Späher auf den Landeslagerplatz ins Pfadfinderdorf Zellhof. Das letztes Lager der Telfer WiWö am Zellhof fand 2016 statt. Damals unter dem Motto "Der verlorene Schatz am Zellhof". Seid also ngespannt, welches Lagermottto euch dieses Mal erwartet.

 

Genauere Infos sowie die Anmeldung folgen in Kürze.

Guides und Späher (GuSp)

Sommerlager 2020

Unser heuriges Sommerlager findet dieses Mal am Ende der Sommerferien - vom 22.07.2020 bis zum 30.08.2020 - in Salzburg statt. Es führt unsere  Pfadfinder gleich wie die Wichtel und Wölflinge auf den Landeslagerplatz ins Pfadfinderdorf Zellhof.

 

 

Genauere Infos sowie die Anmeldung folgen in Kürze.

Caravelles und Explorer (CaEx)

Sommerlager 2020

Das nächste Großager steht für unsere Caravelles und Explorer auf dem Plan. Nachdem man im letzten Jahr im schweizer Kandersteg das erste Mal mit Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus aller Welt Kontakt hatte, geht es diesen Sommer auf die Donauinsel. Doch nicht zum bekannten Donauinselfest, sondern in der Zeit von 02.08.2020 bis zum 12.08.2020 auf das "Flow" Vienna International Jamborette. Dort erwartet unserer CaEx neben neuen internationalen Freunden Aktion am Lagerplatz oder in der Wassersport Arena.

 

Genauere Infos sowie die Anmeldung folgen in Kürze.

Ranger und Rover (RaRo)

Sommerlager 2020

Das nächste Großager steht für unsere Caravelles und Explorer auf dem Plan. Nachdem man am Home2018 in St. Geogren im Attergau sowie am Kent International Jamboree 2017 internationalen Lagerflair genießen durfte, geht es diesen Sommer auf die Donauinsel. Doch nicht zum bekannten Donauinselfest, sondern in der Zeit von 02.08.2020 bis zum 12.08.2020 auf das "Flow" Vienna International Jamborette. Dort erwartet unserer großen RaRo neben einem "Special Leiterteam"  eine Erkundung Wiens und der Umgebung. Besonders auf die Aktivitäten bei den "Off side days" können sich unsere Großen schon freuen.

 

Genauere Infos sowie die Anmeldung folgen in Kürze.

SEITE TEILEN

KONTAKT:

Hubertus Viehweider

TELEFON: +43 (0)664 1612 234

MAIL: h.viehweider@telfs.com

HEIMADRESSE: Birkenberg 8 | A - 6410 Telfs

POSTADRESSE: Weißenbachgasse 36 | A - 6410 Telfs